Wie schön, dachte ich heute, als ich nach einem ausgefülltem Tag mein Köfferchen wieder nach Hause rollerte. Ab und an frage ich mich: ob das Alles richtig ist, was Der Haarflüsterer® Berlin so macht und was wohl meine alten Lehrerhasen in und Dresden, Oldenburg und Darmstadt dazu sagen würden. Von der Vision über das Logo zur Schnitttechnik bis hin zum Preis haben alle was auszusetzen.
Meine Ziele seien zu hoch gesteckt aber nur wer weiß was er will, wird das auch erreichen.
Die Typo sei unleserlich und braun belastet und das Logo sehe nach Freimaurer aus aber hat doch schon Gutenberg seine Bibel in Frakturschrift niedergeschrieben und auf den berliner Straßennamensschildern stört es auch niemanden. Dass, das neue Zunftwappen der Friseure mein geistiges Eigentum ist, wird dafür um so mehr Leute stören aber der alte Rasierteller hat wegen fehlender Werbewirksamkeit ausgedient. Meine Haarschnitte seien nicht nach dem Lehrbuch geschnitten aber es hat doch jedes Haar seinen individuellen Anspruch und den Schnitt von der Stange hat durch Angebot und Nachfrage zurzeit einen zu geringen Marktwert.
Der Erfolg gibt mir Recht. Jeden Tag werden es mehr und mehr Ladys, die frisch gestylet und fröhlich mit meiner Sommertasche, über den Ku-Damm, den Alex oder an der Spree spazieren, Aufkleber verkleben und dafür Komplimente bekommen.
Umso größer war meine Freude als ich dann noch eine sehr freundliche Anfrage des BarbierBlog in meinem Postfach fand. "Einer ihrer Paphaarazzo fand die Tage in Berlin einen Haarflüsterer® Sticker und Der Haarflüsterer® Berlin wäre eine echte Perle im BarbierBlog." Mal ehrlich, wer liest soetwas nicht gern.
Seit einem Jahr sammelt das Team des BarbierBlogs die kreativsten Friseurnamen Deutschlands. Mit über 230 Bildern sind bereits jetzt das größte Archiv kreativer Friseursalonnamen im deutschsprachigen Raum. Das Magazin NEON schrieb, dass man die "die witzigsten Wortspiele von Friseurgeschäften unter BarbierBlog.de findet“. Die Schriftsteller und Bestsellerautoren Wiglaf Drose, Bastian Sick und Thomas Gsella unterstützen den BarbierBlog unter anderem.
Mit Spannung erwarte ich jetzt den Blogeintrag und in diesem Sinne wünsche ich Dir eine erfolgreiche Woche.
Eric der Haarflüsterer Berlin
Meine Ziele seien zu hoch gesteckt aber nur wer weiß was er will, wird das auch erreichen.
Die Typo sei unleserlich und braun belastet und das Logo sehe nach Freimaurer aus aber hat doch schon Gutenberg seine Bibel in Frakturschrift niedergeschrieben und auf den berliner Straßennamensschildern stört es auch niemanden. Dass, das neue Zunftwappen der Friseure mein geistiges Eigentum ist, wird dafür um so mehr Leute stören aber der alte Rasierteller hat wegen fehlender Werbewirksamkeit ausgedient. Meine Haarschnitte seien nicht nach dem Lehrbuch geschnitten aber es hat doch jedes Haar seinen individuellen Anspruch und den Schnitt von der Stange hat durch Angebot und Nachfrage zurzeit einen zu geringen Marktwert.
Der Erfolg gibt mir Recht. Jeden Tag werden es mehr und mehr Ladys, die frisch gestylet und fröhlich mit meiner Sommertasche, über den Ku-Damm, den Alex oder an der Spree spazieren, Aufkleber verkleben und dafür Komplimente bekommen.
Umso größer war meine Freude als ich dann noch eine sehr freundliche Anfrage des BarbierBlog in meinem Postfach fand. "Einer ihrer Paphaarazzo fand die Tage in Berlin einen Haarflüsterer® Sticker und Der Haarflüsterer® Berlin wäre eine echte Perle im BarbierBlog." Mal ehrlich, wer liest soetwas nicht gern.
Seit einem Jahr sammelt das Team des BarbierBlogs die kreativsten Friseurnamen Deutschlands. Mit über 230 Bildern sind bereits jetzt das größte Archiv kreativer Friseursalonnamen im deutschsprachigen Raum. Das Magazin NEON schrieb, dass man die "die witzigsten Wortspiele von Friseurgeschäften unter BarbierBlog.de findet“. Die Schriftsteller und Bestsellerautoren Wiglaf Drose, Bastian Sick und Thomas Gsella unterstützen den BarbierBlog unter anderem.
Mit Spannung erwarte ich jetzt den Blogeintrag und in diesem Sinne wünsche ich Dir eine erfolgreiche Woche.
Eric der Haarflüsterer Berlin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen