Sonntag, 19. Juni 2011

das Wort zum Sonntag...

Wenn ich zur Zeit aufmerksam durch die Straßen unserer Stadt gehe, freue ich mich jedes mal wenn ich einen Aufkleber mit Der Haarflüsterer®Berlin Logo sehe. Da ich viel in der Stadt unterwegs bin, hab ich oft die Gelegenheit Fotos davon zu machen. Um euch einen Eindruck davon zu vermitteln habe ich mir die Zeit genommen, diese Bilder auf einen roten Faden zu fädeln, eine Kostprobe meiner musikalischen Kreationen darunter zu packen und die fertigen Videos für euch auf YouTube bereitzustellen.  

Am Freitag den 08.07.11 werde ich in der Hagenauer Str. 4, im Hair Fashion zu Gast sein und meine Gäste verschönern. Also schnell bei mir anrufen und einen Termin sichern. Ich freue mich schon auf einen erfolgreichen Tag mit Euch und vielen bezaubernden Frisuren.


In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Woche.
Eric der Haarflüsterer Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen