Sonntag, 24. Juli 2011

das Wort zum Sonntag...

Wieder einmal ist ein Gewinnspiel vorbei und die Gewinnerin steht fest. Die Glückliche wurde bereits vom mir informiert und da ich die Wünsche meiner Gäste kenne, werde ich ihn ihr erfüllen.

Sie träumt schon seit langer Zeit von richtig schönen mittelgroßen Locken. Was vorstellbar ist, ist auch machbar. Verständlicherweise hat sie Angst vor dem geistigen Bild der Pudelkrause aber wie sich Haarfarben und Haarschnitte ständig weiterentwickeln, hat sich auch die Dauerwelle verändert. 

Leider etwas unbekannt aber doch sehr zukunftsweisend ist die HFK® -Welle von Meininghaus. Die haareigenen Formungkräfte werden dabei berücksichtigt, was zu einem naturgetreuen Wellenbild führt. Das Wellenbild was sich viele Frauen mit glatten Haaren wünschen. Die besten Ergebnisse sind meiner Meinung nach mit 13mm HFK®-Wiklern zu erreichen. 

Nächste Woche werde ich Freitag wieder im Salon Hair Fashion
 zu Gast sein und mich um Euch kümmern. Ich freue mich auf Euch.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Woche.
Eric der Haarflüsterer Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen