Sonntag, 20. Februar 2011

das Wort zum Sonntag...

zum Thema Beine...
An dieser Stelle möchte ich gern um euer Verständnis bitten. Da alles, was den Haarflüsterer betrifft, von mir selbst erstellt und verwaltet wird und ich der Meinung bin, dass alles, was ich selbst auf die Beine stelle, am Ende wieder meinen Gästen zugute kommt... Also nicht wundern, wenn hier und da nicht alles nach Werbeagentur und Informatikstudent aussieht. Dafür ist sichergestellt, dass das Layout, die Texte, Bilder und jetzt auch Videos nicht von Fachläuten massenkonform und flach modelliert werden. Sollte ich mal auf die Idee kommen, jemanden für solche Leistungen zu bezahlen, werden wir vorher darüber abstimmen... Nicht dass es am Ende heißt, das Andere hat mir aber besser gefallen. Ist ja eh alles Geschmackssache in der Mode- und Werbewelt. Über konstruktive Kritik, Hinweise, und Anregungen freu ich mich natürlich trotzdem immer. In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag. 

 Euer Haarflüsterer Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen